Terminvergabe im Farbenschloss

Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die Terminvergabe im Farbenschloss wissen müsst.

 

Terminvergabe, was ist das?

 

Die Vergabe von Terminen an einem speziellen Tag wurde 2015 eingeführt, da es zuvor Wartezeiten von mehr als einem Jahr gab. Dies machte es schwer, große Projekte zu planen, weiter zu führen oder fertig zu stellen. 

Auch für mich privat war es schwer, schließlich muss auch ich private Termine wahrnehmen.

Ein Zeitraum von 6-7 Monaten lässt sich wesentlich besser organisieren und macht es sowohl für Euch, als auch mich einfacher.

 

Wann und wie oft ist die Terminvergabe?

 

Die Terminvergabe findet zwei mal jährlich in einem Abstand von ca. 6-7 Monaten statt. Wann genau wird auf unserer Website, bei Facebook und Instagram bekannt gegeben.

 

Wie viele Termine werden vergeben?

 

Genau können wir das leider nicht immer sagen. Da ich an vielen großen Projekten arbeite, sind einige Termine schon vorab Vergeben (Anschlusstermine gehen vor). In der Regel können zwischen 50 und 60 Termine vergeben werden.

 

Wie genau läuft die Terminvergabe ab?

 

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, „Der frühe Vogel fängt den Wurm“… Sprichwörter die zu unserer Terminvergabe passen, gibt es genug. Der Fairness wegen, werden Termine nur an diesen Tagen und in der Reihenfolge, in der sich angestellt wurde, vergeben.

Bitte beachtet: Termine können nur vor Ort und für sich selbst, oder im Auftrag eines Dritten ausgemacht werden. Ein Kunde kann nicht für mehrere Personen Termine vereinbaren!

 

Was muss ich zu Terminvergabe mitbringen?

 

Zeit! Aber viel wichtiger, eine Vorstellung von deinem Tattoo. Deine Ideen werden an diesem Tag besprochen und im Anschluss werden Termine für Skizze und Tattoo ausgemacht. Ein Termin ohne genaue Vorstellungen kann nicht ausgemacht werden - schließlich kann auch nichts vorbereitet werden - getreu dem Motto „..am Anfang war die Idee!“

Wichtig: Termine werden nur mit Anzahlung gemacht, die mit dem Endpreis verrechnet wird. Diese liegt zwischen 50,-€ und 200,-€, je nach Größe und Aufwand.

 

 

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, helfen wir euch natürlich gerne weiter! 

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Euer Fabenschloss-Team

Kontakt

Farbenschloss

Tattoo- und  Piercingstudio

Schlossstraße 20

74918 Angelbachtal

Tel./Fax.: 07265-916 33 76

Öffnungszeiten:

Di.-Do.  14 - 19 Uhr
Freitag    14 - 20 Uhr
Samstag  11 - 15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Farbenschloss Tattoo und Piercing Studio