Wichtige Info!

Endlich dürfen Tattoostudios wieder öffnen! Mir liegt viel daran, jede Kundin und jeden Kunden fair und gerecht zu behandeln. Daher werde ich keine Zeitverkürzungen bei der Beratung vornehmen oder schneller etwas wegarbeiten! Jedes Tattoo basiert auf Vertrauen und wird mit Sorgfalt ausgeführt. Das bedeutet aktuell aber auch, dass es zu längeren Wartezeiten bei der Terminbuchung kommen kann, weil natürlich die letzten Monate keine Öffnung erlaubt war. 

Sobald es wieder freie Termine gibt, erfahrt ihr es über Facebook, Instagram oder natürlich hier auf der Webseite. 

 

Danke für euer Verständnis.

Kontakt

Tattoostudio

Farbenschloss

Schulstr. 20

69190 Walldorf

 

WhatsApp: 0172-9372702

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tattoostudio Farbenschloss